Anschrift:
Barweiler Mühle 2
PLZ / Ort: 53534 Barweiler
Rufnummer / Fax: +49 (0)2691 7684


Submenü

Kurzinfo

1. Fragen, so wie sie vorher gestellt wurden, gehören definitiv ins Forum. Eine öffentliche Fragerunde wird hier nicht veröffentlicht. Wendet Euch, wenn Ihr Fragen habt, bitte an die Mitglieder im Forum.

2. WERBUNG ALLER ART wird nicht veröffentlicht und gelöscht.

3. Anstößige, rassistische und / oder menschen- bzw. menschenrecht- oder menschenwürdeverachtende Beiträge werden nicht veröffentlicht und gelöscht.

4. Beiträge ohne Emailadresse werden nicht veröffentlicht.


Gruß,

der Admin.

Gästebuch

Anzeige: 51 - 57 von 57.
 

Tom Schwarz

Montag, 15-02-10 20:13

Hallo Thomas,

waren heute bei Dir zum (Eis)Angeln. Konnte Dank Deiner Hilfe als einziger von drei Leuten was Fangen (zwei Schöne Forellen).

Danke nochmals für die guten Tipps, da fühlt man sich gut aufgehoben.

Komme auf jedenfall wieder und habe großes Interesse am der Clubkarte für den Clubteich.

Gruß Tom

 

Dennis Morlinghaus

Montag, 15-02-10 17:06

hallo darf mann bei euch ...
danke dennis

Kommentar:

###GUESTBOOK_ENTRYCOMMENT###

 

Lukas Moosbauer

Freitag, 12-02-10 13:25

Hi hätte ne frage ... ???

 

Alexander Bejger

Mittwoch, 10-02-10 22:14

Hallo,
ich finde das ihr auf eurer Homepage mal einen Menüpunkt machen könntet wo alle Regeln klar erleutert sind, wie zum beispiel: Welche Fische darf man mitnehmen und welche Köder zählen als Kunstköder.
Ich hab im Forum viele Leute gesehen die immer wieder nach gefragt haben.
lg Alex

Kommentar:

###GUESTBOOK_ENTRYCOMMENT###

 

Martin Gotzidis

Montag, 08-02-10 23:23

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob bei euch ein angelschein zwingend notwendig ist ? weil ich mit meiner freundin vorhatte demnächst mal für ein paar tage bei euch zum angeln zu kommen , haben leider noch keinen angelschein aber jahre lange erfahrung.

MFG: Mait ;)

 

Moritz Neitzel

Sonntag, 07-02-10 00:08

Hallo liebe Angelfreunde!

Wie hoch ist die prozentrate das man bei euch etwas fängt??

Darf man bei euch an den teichen mit blinkern/spinnern/drilling  angeln?

Freuen uns über eine antwort??

mfg moritz und tobias

 

Der Admin

Mittwoch, 20-01-10 03:31

Ein neues Feature der Webseite. Es steht jedem zur Nutzung frei. Wundert Euch bitte nicht darüber, dass die Beiträge nicht sofort erscheinen, es ist moderiert. Soll heißen, es wird sich vorab jemand die Beiträge ansehen. :)