Anschrift:
Barweiler Mühle 2
PLZ / Ort: 53534 Barweiler
Rufnummer / Fax: +49 (0)2691 7684


Submenü

Kurzinfo

1. Fragen, so wie sie vorher gestellt wurden, gehören definitiv ins Forum. Eine öffentliche Fragerunde wird hier nicht veröffentlicht. Wendet Euch, wenn Ihr Fragen habt, bitte an die Mitglieder im Forum.

2. WERBUNG ALLER ART wird nicht veröffentlicht und gelöscht.

3. Anstößige, rassistische und / oder menschen- bzw. menschenrecht- oder menschenwürdeverachtende Beiträge werden nicht veröffentlicht und gelöscht.

4. Beiträge ohne Emailadresse werden nicht veröffentlicht.


Gruß,

der Admin.

Gästebuch

Anzeige: 41 - 50 von 57.
 

Markus Wambsganß

Montag, 12-04-10 14:08

Hallo,

Wollte mich für die schönen Tage bedanken, es hat echt riesigen Spaß gemacht bei euch zu Fischen. Eure Teichanlage ist echt einsame Spitze. Freu mich schon aufs nächste mal. Vielen Dank Thomas, für die tolle Einführung "Wie Angle ich richtig Forellen" :D:D:D

Grüße Markus

 

Mike Stoll

Donnerstag, 08-04-10 23:45

Morgen ist es endlich soweit....

das Abenteuer Barweiler Mühle beginnt für 48 std...

was ich bisher so im Netz gefunden und von bekannten gehört habe war ein so durchaus super genialles Feadback das ich mich richtig darauf freue an solch einer Anlage zu angeln...

Da drückt man auch gerne ein Auge bei der Anfahrt von 170km (ein weg) zu....;o)

Wollen wir mal hoffen das das Wetter und die Fische mit spielen...

in diesem Sinne an alle ein nettes

Petri Heil!!!!!

 

Ingo Maier

Samstag, 03-04-10 17:36

Hallo,

kurz bemerkt...

Der Clubteich ist "Spitze" !!

Teich 1 ist "Spitze" !!

Egal zur welche Jahreszeit und Wetter .. wer angeln kann .. der fängt auch ordentlich !!! 

Vater und Sohn aus Hilden

 

Olli Link

Samstag, 03-04-10 10:40

An das Team der Mühle

wünsche euch u eure Fam u allen Petrijünger Frohe Ostern u schöne Feiertage 

Petri

Gruß

Olli

 

Friedel Schulthoff

Freitag, 02-04-10 09:38

Hallo Thomas,

ich möchte mich auf dieser Weise für zwei schöne Angeltage in Deiner 

unvergesslichen Anlage bedanken. 

Mit Sicherheit werden wir uns wiedersehen. 

Viele Grüße vom Niederrhein

Friedel

 

Quast Harald

Dienstag, 30-03-10 00:55

Hallo Thomas,

ich kenne die Mühle nun mehr als 30 Jahr und du hast daraus eine der schönsten Anlagen Deutschlands gemacht. Wir fühlen uns sehr wohl bei dir und freuen uns sehr auf Mittwoch.

Liebe Grüße aus Kölle

Harald

 

Torsten Husemann

Freitag, 26-02-10 09:41

Hallo,

kommen 2-3 mal im Jahr zur Barweiler Mühle.
Auch wenn es für uns 3,5 Std Anfahrt sind,
gelohnt hat es sich bissher immer.
Kann nur sagen eine TOP Gepflegte Anlage und Freundliche
Leute die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Sind ja mal auf den neuen Clubteich gespannt.

Schöne Grüße aus dem Sauerland

Team Fishguide®

 

Moni Schlaich

Montag, 22-02-10 22:19

Hallo Thomas!

Die Einträge im Gästebuch sind so einstimmig positiv- das muß ich unbedingt mal gesehen haben!!! :-)

Bis bald

Moni

 

Patrick Dudzik

Mittwoch, 17-02-10 18:42

Hallo
Wollte fragen ...
Mit Freundlichen Grüßen
Patrick Dudzik
Bitte um eine Antwort

 

Georg Greß

Montag, 15-02-10 23:18

Die Anlage ist Top und die Fische haben super Qualität sie sind agil und kampfstark ich kann diese Anlage nur loben. Und die Aktionen, die Angebote ( 48 Std Angeln, Clubteich..... usw). Es macht super Spaß an der Barweiler Mühle zu angeln. Und freue mich auf den nächsten Besuch an der Barweiler Mühle :)..