Anschrift:
Barweiler Mühle 2
PLZ / Ort: 53534 Barweiler
Rufnummer / Fax: +49 (0)2691 7684


Submenü

Kurzinfo

1. Fragen, so wie sie vorher gestellt wurden, gehören definitiv ins Forum. Eine öffentliche Fragerunde wird hier nicht veröffentlicht. Wendet Euch, wenn Ihr Fragen habt, bitte an die Mitglieder im Forum.

2. WERBUNG ALLER ART wird nicht veröffentlicht und gelöscht.

3. Anstößige, rassistische und / oder menschen- bzw. menschenrecht- oder menschenwürdeverachtende Beiträge werden nicht veröffentlicht und gelöscht.

4. Beiträge ohne Emailadresse werden nicht veröffentlicht.


Gruß,

der Admin.

Gästebuch

Anzeige: 31 - 40 von 57.
 

Olli Link

Freitag, 28-05-10 11:43

Hallo zusammen dem ganzen Team der Mühle 

habe mal wieder eure Aktuellen Fänge gesehen ,das is ja so was von klasse sind super Fänge weiter so 

Grüße an das Ganze Team

Petri

Gruß Olli

 

Andreas Krüger

Mittwoch, 26-05-10 15:15

Hallo Thomas und Team,

wir waren vom 21.5 bis 23.5 zum 48 Stunden angeln bei Euch und hatten das Hausboot gemietet. Nur Lob für Euch, das Hausboot klasse, die Anlage sauber, die Fische sehr kraftvoll und gesund, das Frühstück mehr als ausreichend. Die anderen Angler umgänglich das haben wir auch schon anders erlebt. Wir kommen bestimmt wieder.

Lieben Gruß aus Schwalmstadt

Andi, Opa und Michi

 

Hendrik Borchers

Montag, 24-05-10 20:56

Hallo,

bisher hatte ich immer nur in Anglerforen gehört, dass so viele Angler von der Barweiler Mühle schwärmen.

Heute hab ich mich selbst davon überzeugt und bin mit meinem Bruder spontan in die Eifel gefahren.


Als wir dann die Anlage besichtigt hatten, konnte ich nicht anders und schnappte mir die 2 Ruten (welche ich noch vom letzten Welsturn im Auto hatte). Nachmittags für ein paar Stunden an Teich 1, müssten mir schon zeigen können, ob es sich lohnt hier länger zu verweilen.


Der erste Biss war direkt eine riesige Forrelle, wie ich sie zuvor  noch nie an der Rute gespürt hatte. (und ich angeln nun schon seit knapp 23 Jahren)

Leider war ich ja nur provisorisch ausgestattet und nach einem kurzen aber extrem heftigen Drill verabschiedete sich mein Vorfach mit Samt der Riesenforrelle ^_^

Später hab ich dann noch eine kleine Lachsforrelle knapp über 2 Kilo gefangen, doch die ganz Dicke kam leider nicht wieder.

Ich kann nur sagen, dass es sich HIER auf jeden Fall lohnt zu angeln.

Ich werde unter Woche nochmal wieder kommen. Dann aber mit voller Ausrüstung, denn ohne die wirds schwer klar zu kommen.

Als ich hörte, dass es nicht so einfach ist in den Club rein zu kommen und das Privileg genießen zu können, sich mit den wahren Fischmonstern in Barweiler an zu legen, war ich erst etwas geknickt und enttäuscht.

Doch nach längerer Überlegung find ich es nun sogar richtig gut, dass man sich erst einige Male im Angelpark als guter Angler beweisen muss, um in den Club aufgenommen zu werden.

Ich werd auf jeden Fall mein Bestes geben, um das zu schaffen und freue mich schon sehr aufs Nächste Mal.

Lieber Gruß,

Hendrik Borchers

 

Andreas Krüger

Montag, 24-05-10 11:38

Hallo Thomas und Team der Barweiler Mühle,

mein Vater mein Bruder und ich waren vom 21.5 bis 23.05.2010 zum 24 Stundenangeln am Teich eins auf dem Hausboot. Es war eine klasse Sache. Du und Dein Team seid wirklich super, erfüllt Ihr doch jeden Wünsch sofern es möglich ist. Die Hütte ist angenehm groß, man kommt gut unter. Das Frühstück lecker, frisch und wirklich mehr als genug. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und gut im Schuss. Der Umgang unter den Anglern selbst ist nett und höflich, das haben wir bei anderen Anlagen durchaus schon anders erlebt! Zu guter letzt die Fische, kräftig, kampstark und gesund durchaus gute größen! Wenn mich in Zukunft jemand nach einer Nachtangelmöglichkeit fragt gibts nur eine Antwort, BARWEILER MÜHLE!

Wir sehen uns wieder!!

Lieben Gruß

Andi

 

Olli Link

Samstag, 22-05-10 09:07

Moin Moin zusammen

wünsche dem ganzen Team der Mühle u dessen Fam.  u allen Petri Jüngern schöne Pfingsten u reichlich viel Beute 

Petri

Olli

 

Michael Mathaey

Samstag, 08-05-10 18:54

Wollte mal schöne Grüße da lassen. War heute bei euch. Super Anlage ... schade das es nicht mehr davon gibt. 

Hatte eine Anfahrt von knapp n170km die sich aber auf jedenfall gelohnt haben.


Ich werde demnächst weider mal vorbei kommen und dann nicht nur einen Tag ;-)

LG Michael

 

marco bensiek

Samstag, 01-05-10 23:24

hallo thomas

ich war heute bei euch.

alle haben immer von deiner anlange geschwärmt.wollte mich-trotz 220 kilometer anfahrt-selbst davon überzeugen und meine vorstellungen wurden bei weitem übertroffen.

zuerst hatte ich eine forelle am haken-sage und schreibe 31 cm und knapp 300 gramm :-( ...

natürlich war ich sauer,aber mein warten hatte sich gelohnt-infolge biss eine goldforelle,dann eine lachsforelle und wieder eine goldforelle...

maße: 54 cm;1,8kg... 78 cm; 7,3kg...63 cm; 2,9kg

der lange weg wird sich garantiert immer wieder zu deiner anlage lohnen.DANKE

 

Christian Petermann

Dienstag, 27-04-10 18:25

War vom 23.4-25.4.10 zum 48 Stunden Angeln an der Barweiler Mühle. Also ich muß sagen es war einfach nur genial. Top Anlage, Top Hütte und ein Top Team. Also ich glaube es gibt keinen besseren Angelpark. Und hattest du mal fragen oder wolltest einen Tipp Thomas steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite . Der Rest vom Team ist auch total freundlich und hilfsbereicht. Danke für die super 48 Stunden . Also das war auch nicht mein letzter Besuch an der Mühle.

 

Olli Link

Dienstag, 27-04-10 08:48

An das Team von der Mühle 

habe mir Grade die Aktuellen Fänge angesehen ,und kann nur sagen klasse super ,wirklich schöne Fänge macht weiter so 

Grüße an das ganze Team

Petri

Olli

 

Mike Stoll

Dienstag, 13-04-10 00:26

Das Wochenende an der Barweiler Mühle war leider viel zu kurz aber meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen...

Sei es durch das Flair der wiklich super gepflegten Anlage oder der schon fast famillieäre Umgang zwischen dem Team der Mühle und den Anglern vor Ort...

Das Team ist einfach spitze und steht einem wirklich immer mit rat und tat  zur Seite!

Ich wollte diesen weg hier mal nutzen und ein wirklich ernst gemeintes super dickes KOMPLIMENT und LOB  an das gesammte Team der Barweiler Mühle übermitteln...

Macht weiter so und mein Bruder und ich freuen uns schon auf den garantierten nächsten besuch bei euch....


LG und Petri Heil aus dem Saarland!!!!