Anschrift:
Barweiler Mühle 2
PLZ / Ort: 53534 Barweiler
Rufnummer / Fax: +49 (0)2691 7684


Submenü

Kurzinfo

1. Fragen, so wie sie vorher gestellt wurden, gehören definitiv ins Forum. Eine öffentliche Fragerunde wird hier nicht veröffentlicht. Wendet Euch, wenn Ihr Fragen habt, bitte an die Mitglieder im Forum.

2. WERBUNG ALLER ART wird nicht veröffentlicht und gelöscht.

3. Anstößige, rassistische und / oder menschen- bzw. menschenrecht- oder menschenwürdeverachtende Beiträge werden nicht veröffentlicht und gelöscht.

4. Beiträge ohne Emailadresse werden nicht veröffentlicht.


Gruß,

der Admin.

Gästebuch

Anzeige: 21 - 30 von 57.
 

manfred mast

Dienstag, 07-09-10 00:32

                                 Hallo zusammen

Ein suuuuuper schönes Dankeschön an das ganze Team der Barweiler Mühle,nach einem kleinen herzinfarkt den Ihr mir beibringen wolltet :-)) war das seit langem mal wieder ein superschönes Wochenende bei euch.

Ein ganz grosses lob auch an die viele Mühe die Ihr euch gemacht habt.Ich werde auf jeden Fall wieder kommen,eur Pech :-))

Schöne Grüsse aus dem Saarland sendet euch Manfred undAndreas

 

Michael aus dem Saarland

Montag, 06-09-10 13:48

Morgen,

wir waren zum 48 Stundenlernen in der Hütte 2 bei Thomas an der Mühle.

Fazit:  Tolle Anlage, schöne Fische, nette hilfsbereite Gäste, sehr nettes Personal, immer hilfsbereiter, wenn auch Sonntag etwas kränklich (hoffen es geht dir wieder besser), Thomas.

Wir rüsten unsere Ausrüstung auf, üben im schönen Saarland und kommen dann mit neuen Kräften zurück und fangen UNSEREN Fisch ;-)

 

Volker Miedl

Mittwoch, 25-08-10 16:32

Hallo Thomas,ich möchte mich bei Dir bedanken.Das ich meinen ersten Stör bei Euch fangen durfte.Richtig großes Lob an Euch,die anlage ist Top.Werde in kürze nochmal auftauchen und nochmal mein Glück versuchen.(werde mich vorher anmelden und eine Hütte buchen.)

Grüße an dich und das Team 

Volker Miedl

 

Patric Müllejans

Donnerstag, 12-08-10 13:29

Hallo, ich war letzten Sonntag mit meinem Onkel bei Ihnen angeln und wir sind beide begeistert ! Wir waren an Teich 2., ich habe dann einfach mal ein Stück Räucherlachs an den Haken gemacht und Herr Krein hat den Stopper auf die richtige Tiefe gesetzt und mir die Rute eingeworfen und siehe da nach nicht mal 5 Min. ging der Schwimmer auf Tauchstation, ich setzte den Anhieb und ein 1m Stör sprang aus dem Wasser, welchen ich dann auch sicher landen konnte. Hab ich endlich meinen lang ersehnten Stör an Ihrer schönen Anlage gefangen =).  Super nettes, hilfsbereites Personal !

Vielen Dank !

Bis zum nächsten Mal

Gruß Patric

 

Markus und Jonas Stütz

Dienstag, 10-08-10 20:33

Hallo Thomas und Team,

wir waren am Wochenende 07. und 08.08.2010 bei euch beim Jugendcamp mit Auwa. Es war ein tolles und erlebnisreiches Wochenende für Jung und Alt. Wir waren anfangs nicht so erfolgreich bis Auwa uns Schwaben mal richtig eingewiesen hat, ab da lief es wie geschmiert ( auf Forellen ). Für die restlichen Fischarten war am See einfach zu viel los, und unsere Zeit war leider beschränkt. Ich hoffe ihr werdet so eine Veranstaltung mit Auwa mal wieder machen und wir können nochmal daran Teilnehmen. Wir werden versuchen euch trotz der langen Anfahrt ( 400 km ) mal wieder zu besuchen, und vielleicht doch noch den einen oder anderen Riiiiiiiiiesen an die Angel zu bekommen.

Die Anlage ist top sauber und gepflegt, und der Fischbesatz ist hervorragend.


Viele Grüße von euren 2 Schwaben Markus und Jonas

 

Familie Weiser

Montag, 02-08-10 18:15

Hallo erst mal,

wir wollten auch mal unseren Senf im Gästebuch abgeben!

Wir hatten zu dritt das Hausboot für 48 Stunden gemietet und ich muß sagen, das es die beste Entscheidung war die wir seit langem getroffen hatten! Meine Frau hat mir das Wochenende zum Hochzeitstag geschenkt und meine erwartung wurde noch übertroffen da machen auch 180 Km Anreise überhaupt nichts! Ein dickes Fettes Lob an die Besitzer und das dazugehöhrige Team. Was Ihr das geschaffen habt ist ein Traum für jeden Naturliebhaber und vor allem auch Angler, wir sind immer noch am Schwärmen und kommen wenn wir dürfen mit Sicherheit wieder!

Liebe Grüße von den Telefon Terroristen aus Wiesweiler, macht weiter so!

 

Marco Braun

Donnerstag, 29-07-10 00:01

Hallo zusammen,

Ich war sehr beeindruckt von der Barweiler Mühle ansonsten kennt man ja nur heruntergekommene Forellenteiche; doch an der Barweiler Mühle ist dem nicht so !!

Ein riesiges Lob auch an das freundliche Personal!

Mfg Marco

 

Dirk Rebmann

Montag, 05-07-10 22:20

Hallo zusammen!

War letzte Woche auf dem Hausboot an Teich 1. Hab zwar nicht viel gefangen weil es sau warm war und ich keine lust hatte viel zu schleppen oder sonst was. Ansonsten ist es eine sehr schöne Anlage mit freundlichem und hilfsbereitem Personal!!!

Danke für die schönen Tage!

Gruß aus dem Saarland!

 

Markus und Nicole Predel

Dienstag, 22-06-10 19:20

Hallo Thomas

Obwohl das Wetter nicht so mitgespielt hat waren wir sehr zufrieden

mit unseren 6 Lachsforellen wir werden auf jedenfall wieder kommen und hoffen das dann besseres Wetter ist und beständig ist sehr guter

Service den ihr habt und die inselhütte war auch super genau wie das Frühstück alles hat gepasst.

Und noch schöne grüße an den Helmut!

Grüße aus Oer-Erkenschwick (aus dem tiefsten Ruhrgebiet)

Bis bald dann

 

Pierre Wendt

Samstag, 19-06-10 15:11

Am 19.07.2010 ist es soweit !!
Ich habe so viel Gutes von der Barweiler Mühle gehört und gelesen, dass ich mich spontan für einen 3-Tägigen Urlaub bei euch entschieden habe.


MONSTERFISCH - ANGELN

Das ist das, nach dem ich lange gesucht habe und ich freue mich extrem auf dieses Erlebnis.
In erster Linie ist dies ein Geschenk an meine Tochter zu ihrem bestandenen Abschluss die sich ebenfalls sehr darauf freut.
Für dieses spontane Unternehmung nehmen wir knapp 530 Km Anfahrt auf uns.


Wir werden über Fang-Ergebnisse und Erlebnisse berichten !
Viele Grüße an das Barweiler Team.
Bis Bald
Pierre und Joyce