Anschrift:
Barweiler Mühle 2
PLZ / Ort: 53534 Barweiler
Rufnummer / Fax: +49 (0)2691 7684


Submenü

Kurzinfo

1. Fragen, so wie sie vorher gestellt wurden, gehören definitiv ins Forum. Eine öffentliche Fragerunde wird hier nicht veröffentlicht. Wendet Euch, wenn Ihr Fragen habt, bitte an die Mitglieder im Forum.

2. WERBUNG ALLER ART wird nicht veröffentlicht und gelöscht.

3. Anstößige, rassistische und / oder menschen- bzw. menschenrecht- oder menschenwürdeverachtende Beiträge werden nicht veröffentlicht und gelöscht.

4. Beiträge ohne Emailadresse werden nicht veröffentlicht.


Gruß,

der Admin.

Gästebuch

Anzeige: 11 - 20 von 57.
 

Rudolf Trippen

Samstag, 17-09-11 15:44

Danke für drei wunderschöne und interresante Tage an Euren Teichen. Kommen bald wieder. Danke Thomas für Deine Unterweisung. Werde einiges beherzigen. Gruss naturlich auch von Anne.  

 

Michael Finow

Dienstag, 13-09-11 09:35

Gude aus Hessen,

Gruß an die Jungs und Mädels der Barweiler Mühle. Wir waren vom 09-ten Sept. bis 11 Sept. bei Euch und uns hat es sehr gut gefallen.

Ein *Vielen Dank* nochmal an die zwei Forellen Experten neben dem Hausboot, die Nacht hat richtig Spaß gemacht am Hausboot ;-).

Wir kommen im März wieder, versprochen.

Petri Heil

die 4 Hesse

 

www.angelplatz.de www.angelplatz.de

Samstag, 10-09-11 20:17



Liebes Barweiler Mühler Team

angelplatz dankt für eine sehr schöne Angelnacht. Tolle Fänge und eine sehr gepflegte Anlage sorgen dafür, dass wir gerne wiederkommen.

Gruß
Jens Senghaas

 

Rene Lemke

Donnerstag, 14-07-11 00:02

servus 

habe ja schon offt schöne fische bei euch gefangen und dachte mir ich danke euch einfach mal dafür

also     DANKE FÜR DIE TOLLEN FÄNGE !!!

auserdem freue ich mich auf freitag denn da werde ich euch wieder besuchen und nachtangeln

MfG euer Stammgast aus dem Forum

 

Uwe Becker

Montag, 09-05-11 17:41

Hallo an alle.

wir waren am Samstag den 7.5. das erste mal zum Angeln an der Barweiler Mühle. Die Forellen waren an unserem Platz nicht so reichlich anzutreffen. Dennoch haben wir eine größere Lachs- und eine Goldforelle gefangen. Aber der absolute Hammer waren zwei Störe mit 97 und 105 cm.

Allen Petri Heil

Wir kommen wieder

 

Marxen Rolf

Freitag, 25-02-11 19:52

Hoi zäme

Ich wünsche alle die wo im März an die Barweiler Mühle gehen viell Glück und Petri Heil. Ich freue mich schonn auf Juni und Juli da komme ich auch ein parr Tage zu euch Gruss Rolf Marxen aus der Schweiz

 

Stephan Kneip

Freitag, 24-12-10 19:40

Ein frohes Fest und ein Gutes neues Jahr, ans Team der Barweilermühle.

Wünscht der Hunsrücker :-) vom ASV-Badsalzig 

 

markus rau

Donnerstag, 21-10-10 07:13

hallo thomas wollte mich noch herzlich bedanken  für das letzte wochenende wo ich mit werner und achim da war hat riesig spass gemacht beim 500 kg fischen und  auch ganz liebe grüsse an deinem team werde dich weiter emfählen glg an alle markus

 

Jörg Ochs

Dienstag, 19-10-10 15:30

alles in allem eine schöne Teichlandschaft zu zweit konnten wir an Weiher 1 / 5 Forellen und ein Stör (84 cm) vermelden. werden sicherlich noch einmal zu euch kommen.

 

manfred mast

Mittwoch, 08-09-10 04:23

                &[..] hallöle thomas

hiermit möchte ich mich bei dir und deinem hervoragenden team

für die 3 schönsten angeltage die ich seit langem hatte.

die anleitungen und ratschläge von dir waren echt super nur der kleine begrüssungs herzinfarkt den du mir fast beigebracht hast war öwerhaupt nit jut :-))

ich hoffe das ich dich im november wieder etwas ärgern kann :-))

schöne grüsse aus dem saarland von manfred und andreas