Anschrift:
Barweiler Mühle 2
PLZ / Ort: 53534 Barweiler
Rufnummer / Fax: +49 (0)2691 7684


Submenü

Caught in the act...

Es geschieht nicht oft, aber doch geschieht es. Wenn Ihr eines der Monster der Barweiler Mühle gehakt habt und eine Videokamera dabei habt und auch noch jemanden, der das ganze aufnimmt, dann setzt Euch mit mir in Verbindung! Wir würden Eure Videos gerne hier veröffentlichen, dabei bleibt es Euch allein überlassen ob die Videos auch bei YouTube veröffentlicht werden.

Wenn Ihr nicht bei YouTube zu sehen sein wollt, dann präsentieren wir Euren Erfolg einfach nur hier auf der Webseite.

Schickt mir eine E-Mail an: bilder[at]barweilermuehle.de

Petri Heil!

 

 

Video auf YouTube

58kg geballte Kraft. Dieser Stoer demonstriert eindrucksvoll was alles machbar ist an der Barweiler Muehle.

Video auf YouTube

Der Fang einer Forelle dieser Groess?e erfordert Erfahrung, Kraft und Ausdauer.

Video auf YouTube

Der Fang einer Forelle dieser Groesse erfordert Erfahrung, Kraft und Ausdauer.

Video auf YouTube

Auch Fliegenfischen ist an der Barweiler Mühle erlaubt. Das es funktioniert zeigt dieser Film.

Video auf YouTube

Der zweite Film zum Thema Fliegenfischen.

Video auf YouTube

Wer wollte nicht schon immer wissen wie's geht? Hier wird schön erklärt wie man den Schwimteig formen kann. Nachmachen ausdrücklich empfohlen.

Video auf YouTube

Wer wollte nicht schon immer wissen wie's geht? Hier wird schön erklärt wie man den Schwimteig formen kann. Nachmachen ausdrücklich empfohlen.

Video auf YouTube

Störspezi gibt Tricks zum Störangeln