|
´Wier waren am 25.04.09-29.04.09 an der barweiler mühle wier hatten dier ersten beiden tage das hausboot gemitet.
die anahme des hausbotes war um 17uhr also fingen wier so gegen 17,30 an zu angeln 5 min nach dem meine angel in wasser war schohn die erste forelle von gut 1,kg guter einstig .
bis zum abend fingen wir noch 5 portions forellen. die nacht barchte nicht all zu fiel da die temperratuen dramatisch absunken am tag 20grad und in der nacht 4-5 grad .
der nächste tag fingen wier 7 forellen 1von 3,4 und die andere 3,2 kg der rest von 500gr bis 1,5kg .
Die nacht brachte auch wieder nicht all zu viel wieder temperraturen von 4-5grad .
Am lesten tag bis 17 uhr fingen wir den noch 6 forellen. 17uhr war den die abnahme .
Dan waren wier von 27.04-29,04 auf den insel weiher.
So gegen 18 uhr fingen wir da an zu angeln der erste fich den mein vater fing war rund 3kg schwer darauf hing fing ich eine goldforelle (kapfstarke) dinger diese goldforellen.
Bis in die nacht hn ein fingen wir noch 4 forllen alle über 2kg .
Am nächsten morgen so gegen 9 uhr den endlich ein biss auf den ersehnten fisch (stör) mein vater hatte das glück und das ergebnis nach inen 15 minütigen drill ein stör von 5,2 kg´Nicht schlecht.
so gegen mittag hin bekam ich einen biss der fisch zog sofort schunr bis ans andere ufer ein gröser das resoltat nach einen 16 minütigen drill eine lachs forelle con 6,5kg schöhnes exenplar. dan auch wieder bis zu ´r nacht den einen oder andern schöhnen fisch noch die nacht brachte 3 forllen alle über 2,5kg.
Am nächsten morgen fingen wir 4 goldforellen zum nachmitag hin 4 forellen, in der nacht bekam ich einen biss aber den konte ich nicht verwandeln .
Am tag der abreise fingen wir bis zu mittag 6 forellen alle ab 2kg darunter 2 goldforellen .
So langsam fingen wir an unsere sachen zu packen als auf einmal der biss anzeiger los ging ´mein vater hatte wieder das glück nách eien 15 minütigen drill ein stör von 6,4kg guter abschluss fisch ..
Wir fingen insgesamt über 70kg
Die atmusfere super.
Die Anlage top gefelkt.
Tohmas und alle anderen sehr sehr nett und sehrhilfsbereit .
Die anreise von 400km hat sich gelhohnt wir sehen uns wieder in oktober bis dann und petriheil..
Zuletzt geändert von Raubfischfreak15 am Sa 16. Mai 2009, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
|